Lydia Bauer & Kristin Reinke: |
Vorwort [111] |
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Heide Flagner: |
Tournées des grands-ducs à la roumaine. Der Stadtplan als Spielbrett literarischer (Selbst-)Inszenierung im Roman Craii de Curtea-Veche von Mateiu Caragiale [1227] |
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Wieland Schwanebeck: |
Die vielen Leben des Georges Duroy: Maupassants Bel-Ami und die Adaptabilität des Hochstaplers [2852] |
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Stephanie Müller: |
Vom tragischen Fälscher zum heiteren Spieler. Die Malerei und ihre poetologischen Implikationen in Georges Perecs Le Condottière und Un cabinet d'amateur [5368] |
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Nina Preyer: |
Fingierte Briefe, fragwürdige Puder – wie die Ärztefamilie d'Ailhaud der Medizin zur Aufklärung verhalf [6998] |
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Betül Dilmac: |
Alessandro Graf von Cagliostro alias Giuseppe Balsamo. Der Hochstapler als Magnetiseur. Zur Funktionalisierung mesmeristischer Praktiken im Roman Joseph Balsamo von Alexandre Dumas père [99112] |
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Marita Rainsborough: |
Literatur als Spiel und Spiel in der Literatur – subjektorientierte Diskursanalyse des Romans O galo de ouro von Rachel de Queiroz und der Erzählung O jogo do morto von Rubem Fonseca [113130] |
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Saskia Wiedner: |
Wahrheit zwischen burla und engaño – Hochstapler-Figuren in der Komödie des Siglo de Oro [131148] |
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Monika Walter: |
Der Hochstapler Don Quijote. Zu den arabischen Wurzeln seiner Verstellungskünste [149162] |
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Jutta Fortin: |
Das Spiel mit den Namen in der Autofiktion am Beispiel der Romane von Camille Laurens [163181] |
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